free website templates

Brigitte Emma Obermair

Diplom-Sozialpädagogin

Begleitung * Beratung
Heilsame Hinwendung

Glonner Straße 3, 85653 Aying
hinwendung@obermair.de

Ich wurde 1970 in Bayern geboren und bin sehr streng katholisch aufgewachsen. Gott* erschien als Wächter über Sünde und Schuld. Heute erkenne ich, dass Gottes* Wille für mich und jedes Wesen vollkommene Freude und Fülle ist. Ich und jedes andere Wesen tragen auf einzigartige Weise zur Erfüllung bei.

Als Diplom-Sozialpädagogin arbeitete ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit und ohne Behinderung oder seelischer Erkrankung und ich begleitete Menschen in Krisensituationen. Aufgrund meines Studiums, meiner beruflichen Tätigkeit und eigenen intensiven Heilungsprozessen, bin ich mit unterschiedlichsten psychologischen und spirituellen Ansätzen vertraut. Ich verwende alle mir zur Verfügung stehenden Werkzeuge und gebe sie weiter im Sinne der Hilfe zur Selbsthilfe. In die Heilsame Hinwendung fließt ein, was immer ich auf meinem Weg als hilfreich erfahren habe.

Dass ich nun auf diese Weise sichtbar werde und meinen Beitrag für mehr Freude und Fülle in die Welt bringe, verdanke ich meiner Familie, meinen Freundinnen und allen, die mich durch ihr Wirken inspirierten. Vor allem gilt mein Dank denjenigen, die mir ihr Vertrauen und die Gelegenheit schenken, die Heilsame Hinwendung beständig weiter zu entwickeln. Danke Danke Danke!